Wir nehmen uns die Zeit für Sie und Ihren Raum.

Logo

17 Projekt(e) gefunden
Seiten: « 1 2 3 4 »
Feng Shui - Energetische Reinigung

Energetische Reinigung

Die Aufgabe bestand in der energetischen Reinigung der Eigentumswohnung für den anstehenden Verkauf.

Der Verkauf vollzog sich sehr zögerlich und die Verkäuferin beauftragte uns, die Räume energetisch zu reinigen.

Details
 
Feng Shui - Bagua - Analyse

Feng Shui - Bagua Analyse

Feng Shui für den Privatbereich - Bagua Analyse

Details
 
Geobiologie - Feng Shui

Geobiologie - Wasserverlauf

Die Aufgabe war es, eine alte Wasserleitung auf dem Grundstück zu finden. Der Kunde wollte von der Bestandsleitung einen neuen Abzweig legen.

Details
 
Feng Shui Gelsenkirchen - energetische Reinigung

Feng Shui - Energetische Reinigung

Die Aufgabe war es, nach dem Auszug eines Partners alte noch vorhandene Energien zu lösen und neuen Raum zu schaffen.

Details
 
Feng Shui - Elektrobiologie

Geo- u. Elektrobiologie Schlafplatzanalyse

Die Aufgabe war es, den Schlafplatz auf Geo- und Elektrobelastungen zu überprüfen.

Details
 
Seiten: « 1 2 3 4 »

Kontakt

Telefon: 0209 177933
Fax: 0209 1779359
email: info@obbelode-fengshui-consultant.de

zum Kontaktformular