Wir nehmen uns die Zeit für Sie und Ihren Raum.

Logo

Geo- und Elektrobiologie - Schlafplatzanalyse

Beschreibung

Die Aufgabe war es, den Schlafplatz auf Geo- und Elektrobelastungen zu überprüfen.

Die Kundin klagte über einen unruhigen Schlaf und Wachphasen in der Nacht.

Sonstiges

Wohnungsanalyse

Am Schlafpatz wirkten 3 Störquellen:

1. Im Hochfrequenzbereich, die eigene WLAN Station im anliegendem Wohnzimmer.

2. Im Niederfrequenzbereich, zwei eingebaute Nachttischlampen am Kopfende des Bettes.

3. Im Niederfrequenzbereich, die Nachttischlampe falsche Steckung des Schalters.

Nach der Herausarbeitung der Störquellen wurden diese vor Ort besprochen und behoben.

Weiter wurden in der Wohnung noch diverse Störquellen aufgetan und nach der Analyse behoben.

Die Kundin berichtete, dass Sie schon in der ersten Nacht einen tiefen und erholsamen Schlaf hatte.

Ansprechpartner

  • Till Obbelode

Till Obbelode
Robert-Koch-Str. 33
45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 17 79 33
Fax: 0209 1779359

E-Mail: info@obbelode-immobilien.de