Wir nehmen uns die Zeit für Sie und Ihren Raum.

Logo

Feng Shui Privat - Wohnung

Beschreibung

Überprüfung der Raumenergie in der gesamten Wohnung.

Sonstiges

Auszug aus dem Schreiben der Kundin:

„Nachdem ich mit meinem Mann aus einer kleinen Stadt nach Hamburg gezogen bin, habe ich mein altes Zuhause noch Jahre später vermisst. Ich fühlte mich in der neuen Wohnung nie richtig zuhause. Dies führte unter anderem auch zu Phasen der Depression.

Da ein Umzug für uns nicht in Frage kam, entschieden wir uns für eine Feng Shui Beratung - schon oft hatte ich davon gehört und nun wollten wir es ausprobieren.

Die Feng Shui Beratung von Obbelode Feng Shui war fantastisch. Es ging in der Beratung auch nicht nur um die Räume - wie ich zunächst angenommen hatte - sondern vorrangig um mich und meinen Mann. Uns wurde schnell klar, warum wir uns hier nicht wohl fühlten. Und uns wurde auf eine sehr pragmatische und klare Weise vermittelt, wie wir diese Situation ändern können.

Wir hatten direkt nach der Beratung das Bedürfnis, vieles zu ändern. Nachdem wir die Empfehlungen umgesetzt haben, geht es mir viel besser. Ich fühle mich nun hier zuhause - ich bin angekommen. Ich gehe viele Dinge nun mit mehr Leichtigkeit und Freude an und habe meinen lang gehegten Wunsch einer eigenen Firma endlich verwirklicht. Vielen Dank an Sie, Herr Obbelode, wir werden Sie gerne weiter empfehlen.“

Ansprechpartner

  • Till Obbelode

Till Obbelode
Robert-Koch-Str. 33
45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 17 79 33
Fax: 0209 1779359

E-Mail: info@obbelode-immobilien.de