Wir nehmen uns die Zeit für Sie und Ihren Raum.

Logo

Feng Shui Business; Geo- Elektrobiologie - Großtagespflegestelle

Beschreibung

Überprüfung der Raumenergien in der Großtagespflegestelle Musikzirkus Florastr. 33 in Gelsenkirchen

Die Aufgabe umfasst die Überprüfung des Energieflusses und der geo- und elektrobiologischen Voraussetzungen. Daraufhin werden Lösungsansätze vorgeschlagen.

Sonstiges

Hier lassen wir den Kunden zu Wort kommen:

Gabriele Wenzelburger, Leiterin des „Musikzirkus Gelsenkirchen“:

„In unserem Kinderförderzentrum an der Florastraße gab es viele Dinge, die uns unsere täglichen Abläufe enorm erschwerten. Die Kinder waren ständig hibbelig und die Mitarbeiter fühlten sich oft ausgepowert. Zudem fehlten Rückzugsmöglichkeiten für die Kinder und für das Team. Als ich dann von dem Projekt „Wohlfühl-Kindergärten“ gehört habe, das von der „Obbelode Immobilienverwaltungs-GmbH“ initiiert wurde, dachte ich sofort an unseren „Musikzirkus“ und meldete mich bei Herrn Obbelode.

Bereits im ersten Beratungsgespräch hatte ich viele „Aha-Erlebnisse“. Herr Obbelode und Frau Frahm haben schnell erkannt was uns hier im Kinderförderzentrum fehlt und was es braucht, um eine stimmige und harmonische Atmosphäre für die Kinder und die Mitarbeiter zu schaffen. Sie haben sich genügend Zeit für all unsere Fragen und Wünsche genommen und um sich einen Einblick von unserem Arbeitsalltag zu verschaffen.

Das darauf folgende „Wohlfühl-Konzept“ war optimal auf unsere Bedürfnisse angepasst und Dank einiger guter Ideen und Tipps zur Finanzierung des Projektes (z.B. ein Advents-Flohmarkt) und einer Elterninitiative konnte auch schnell mit den Veränderungen begonnen werden.

Nachdem wir die Empfehlungen mit Hilfe einiger tatkräftiger Handwerker umgesetzt haben, herrscht nun Harmonie und Wärme im Kinderförderzentrum Musikzirkus. Die Kinder lieben die umgestalteten Räume und auch das Team geht jeden Tag voller Kraft und Freude an die Arbeit. Durch den neu erschaffenen Teamraum ist es uns möglich uns Zeit für kleine Pausen oder für die Organisation und neue Ideen zu nehmen.

Unser Grundsatz ist es, eine stabile Basis für eine gute Bildung zu schaffen. Die neuen Räumlichkeiten in unserem Haus unterstützen diesen Vorsatz nun.

Vielen Dank an Herrn Obbelode und Frau Frahm, die mit dem richtigen Konzept und tatkräftiger Unterstützung alles erst ermöglicht haben.“

Ansprechpartner

  • Till Obbelode

Till Obbelode
Robert-Koch-Str. 33
45879 Gelsenkirchen

Phone: 0209 17 79 33
Fax: 0209 1779359

Email: info@obbelode-immobilien.de