Wir nehmen uns die Zeit für Sie und Ihren Raum.

Logo

Energetische Reinigung

Beschreibung

Die Aufgabe bestand in der energetischen Reinigung der Eigentumswohnung für den anstehenden Verkauf.

Der Verkauf vollzog sich sehr zögerlich und die Verkäuferin beauftragte uns, die Räume energetisch zu reinigen.

Sonstiges

Die energetische Reinigung ging über gut drei Stunden. Das Ergebnis wurde mit der Verkäuferin im Nachhinein besprochen, hier ist folgendes im Vorfeld zu sagen:

Gefühle und Worte werden vom Raum aufgenommen und diese Stimmung kann noch nach Jahren an diesem Raum haften.

In der Wohnung befanden sich zwei energetisch besonders ungünstige Plätze, welche wir reinigen und neu stärken konnten. Die Verkäuferin erklärte uns später, dass an dem einen Platz ein Suizidversuch der Mutter statt gefunden hatte und der andere Platz ein Ort war, an dem Problemlösungsgepräche mit Patienten geführt worden waren.

Die Wohnung wurde drei Wochen später verkauft.

Ansprechpartner

  • Till Obbelode

Till Obbelode
Robert-Koch-Str. 33
45879 Gelsenkirchen

Phone: 0209 17 79 33
Fax: 0209 1779359

Email: info@obbelode-immobilien.de